Privatkundenshop:  Angebote richten sich an Endverbraucher (Info) oder in den Gewerbekundenshop wechseln

Mein Warenkorb 0 Artikel: 0,00 €

Gratis anrufen aus Deutschland0800 355 11 77

Willkommen in Hallerts Tannenbaumshop

Versandarten

 

Paketdienst oder Spedition - wie wird meine Ware versendet?

EuroGreens bietet für jeden Bedarf die ideale Versandart an.

Ob per UPS-Paket oder bei großen oder besonders sperrigen Artikeln sicher durch eine Spedition - beides wird schnell, sicher und durch hoch motivierte Zusteller bei Ihnen angeliefert.

Die Versandkosten werden pauschal berechnet. Unsere geschulten Servicemitarbeiter entscheiden bei der versandfertigen Verarbeitung Ihres Auftrages, welchen Versandweg der Schnellste und Sicherste für Ihre Bestellung ist. Darüber werden Sie bei Versand von uns per Mail informiert.

 

Sind Express-Sendungen möglich?

Wir bieten Ihnen einen Standardversand mit einer Liefergarantie von 2 Werktagen bei Ihnen eintreffend.
Einen Expressversand können wir Ihnen leider nicht anbieten.

 

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Da der Paketzusteller die Ware nur persönlich übergeben darf und dafür eine Unterschrift benötigt, können wir nicht an eine Packstation versenden.

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie haben im Rahmen der Bestellaufgabe die Möglichkeit nach Eingabe der Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die Lieferung erfolgt dann an diese Adresse.

 

Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde?

Bei allen UPS-Versendungen bieten wir Ihnen den Service, dass UPS Ihnen die Ware bis zu dreimal ohne Zusatzkosten zustellt.

Bei einem Versand durch die Spedition kontaktiert Sie die Spedition 1 Tag vor Anlieferung und stimmt mit Ihnen ein Zeitfenster für die Lieferung ab. Dieses Zeitfenster bitten wir einzuhalten, um Mehrkosten zu vermeiden.